Overlay

Aktuelles

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung!

Und das tatkräftig! Wir sind eine offene und herzliche Gruppe von Mädels, die nicht nur durch den Sport verbunden sind. Melde dich einfach bei unserer Trainerin oder komm doch mal an einem Montag bei uns vorbei und mach dir selbst ein Bild von uns. 🙂

Sei dabei, wenn wir jede Woche die Sporthalle zum Glühen und unsere Muskeln zum Weinen bringen!

Du musst absolut NICHTS vom Tanzen verstehen, um bei uns mitzumachen! Bei uns ist jeder herzlich willkommen, auch wenn man zwei linke Füße hat! Alles andere kommt dann mit der Zeit 😉

Wir freuen uns schon sehr auf dich!

Seit Neustem sind wir nicht nur bei facebook, sondern auch hier bei Instagram zu finden! Ihr findet zukünftig dort auch aktuelle Bilder. Wir freuen uns natürlich über alle, die uns folgen. 🙂
#hyped #stilllearning #selfpromo