Overlay

Training

Training

Unser Training findet jeden Montagabend zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr in der Sporthalle der Anna-Freud Fachschule für Sozialpädagogik statt. Die Adresse lautet: Apostel-Paulus-Straße 38, 10823 Berlin und ist wirklich leicht vom U-Bahnhof Eisenacher Straße (U7) zu erreichen.

 

Mehrmals im Jahr nehmen wir an Auftritten teil, auf welche wir in unserem wöchentlichen Training hinarbeiten. Zum Training gehört deshalb natürlich zum Einen das Erarbeiten und Lernen neuer Choreos, aber zum Anderen auch eine gute Aufwärmung und Dehnung, sowie die Verbesserung unserer Technik und das Lernen von kleinen Bewegungssequenzen für Zwischendurch, um das Gehirn fit zu halten 😉


Training Sound Reflection Training Sound Reflection Training Sound Reflection


Oftmals filmen wir am Ende des Trainings den erarbeiteten Prozess, um die Mädels, die nicht dabei sein konnten, auf dem neusten Stand zu halten – oder auch einfach nur so, weil es eben Spaß macht. Hier könnt ihr euch auch ein paar Videos anschauen, die beispielsweise während unseres Trainings entstanden sind: