Overlay

Sound Reflection

Über uns

Wir sind Sound Reflection – eine feste Jazzdance Gruppe von zehn Freundinnen zwischen 23 und 32 Jahren aus Berlin. Typisch für uns ist besonders unsere starke Gruppenbindung und außerdem sind wir immer für einen Spaß (oder ein Sektchen nach dem Training…) zu haben. Angegliedert sind wir an den Verein der Berliner Turnerschaft. Unsere aktuellen Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer Trainings-Seite.

Du hast Lust aufs Tanzen oder bist einfach auf der Suche nach einer Gruppe von Mädels, die sich regelmäßig treffen um zusammen Spaß zu haben? Erfahre hier mehr über uns und informiere dich über aktuelle Neuigkeiten, das Training und unsere Auftritte. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut oder einen Like auf unserer Facebook-Seite hinterlässt. 😉 Außerdem sind wir natürlich auch hier bei Instagram unter dem Namen soundreflection.berlin zu finden.

In unseren Choreographien setzen wir Musik in tänzerische Bewegungen um und machen unserem Namen alle Ehre. Wir verbinden Elemente aus Jazz Dance, Modern Dance, Ballet und Hip Hop zu spannenden Choreographien und kleinen Geschichten. Heimisch fühlen wir uns dabei aber vor allem im Jazz / Contemporary Bereich, doch durch das Einfließen anderer Stilrichtungen haben wir im Laufe der Jahre bereits einiges ausprobiert.

Sei dabei, wenn wir jede Woche die Sporthalle zum Glühen und unsere Muskeln zum Weinen bringen!

Du musst absolut NICHTS vom Tanzen verstehen, um bei uns mitzumachen! Bei uns ist jeder herzlich willkommen, auch wenn man zwei linke Füße hat! Alles andere kommt dann mit der Zeit 😉

Wir freuen uns schon sehr auf dich!